Deine Naturheilpraxis für ganzheitliche Frauenheilkunde, Heilpraktikerin Silvia Messerer

Deine Naturheilpraxis

Für

ZYKLUS, hormone und Weiblichkeit

Silvia Rosarot |Heilpraktikerin

 
 
pexels-polina-kovaleva-5885510.jpg
 
 

Du brauchst Unterstützung bei den Themen Zyklus, Hormone, Weiblichkeit, Kinderwunsch, Pille absetzen, hormonfrei verhüten etc.? Du suchst jemanden mit langjähriger Expertise? Du wünschst dir jemanden, der dich endlich ernst nimmt, auch wenn vermeintlich nichts gefunden wird?


Du willst deine Themen ganzheitlich angehen? Denn du weißt, dass hinter deinen Symptomen mehr steckt als es auf den ersten Blick scheint. Dein Ziel ist es nicht, nur an der Oberfläche zu kratzen und dir die nächste Pille reinzuschieben. Du weißt, dass du für dich gehen musst. Ein anderer wird es nicht tun.

Dann bist DU genau bei mir richtig.

Mit meiner 13-jährigen Praxiserfahrung in ganzheitlicher Frauenheilkunde als HEILPRAKTIKERIN kann ich dir neue Wege und Perspektiven aufzeigen, wo an anderer Stelle vielleicht nichts gefunden wird - oder/und Pille & Co (im besten Fall vielleicht Mönchspfeffer) als die einzige Lösung angeboten werden.
Ich behandle die Ursachen dahinter und zeige dir Möglichkeiten auf, wie du nachhaltige Ergebnisse erzielen kannst.
Und weißt du was das Beste ist? Meine Motivation ist es, DICH zur EIGENEN Expertin für DEINEN Zyklus und DEINE Weiblichkeit zu machen. Ich möchte, dass du langfristig selbst die Sprache deines Körpers kennenlernst und selbst weißt, was zu tun ist.

In meiner Praxis bekommst du eine intensive 1:1 Betreuung, aus der du als Fachfrau für deine Zyklus- Hormonthemen heraustreten kannst.
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen

 
Silvia Rosarot Heilpraktikerin und Expertin für Zyklus und Weiblichkeit

Ganzheitliche Frauenheilkunde

Hormonelle Balance

Zyklusbeschwerden

Kinderwunsch

Mikronährstoffberatung

Entspannungscoaching

 
 

Symptome & Beschwerden

Manchmal ist es einfach zu viel: Herausforderungen des Alltags und Dauerstress können das feine Wechselspiel der Hormone leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Die ganzheitliche Frauenheilkunde berücksichtigt die Bedürfnisse von Dir als zyklisches Wesen und hält individuelle und natürliche Behandlungsmethoden für Dich bereit.

 
pexels-photo-1047894.jpeg
 
 

Therapiemethoden

Für ein ausgewogenes und auf Dich abgestimmtes Behandlungskonzept setze ich natürliche Therapieverfahren ein. Die Auswahlkriterien: Was ist für Dich in Deiner Situation wichtig? Welche Therapieform geht genau auf Deine Bedürfnisse ein? Eine gezielte und genaue Diagnostik unterstützen mich bei der Auswahl der Behandlungsmethoden.

 
 

Du bekommst…

  • eine Expertin für Zyklus und Weiblichkeit

  • meine über 13-jährige Praxiserfahrung als Heilpraktikerin, von der du als PatientIn profitieren kannst

  • ein Gegenüber, das dich sieht und dir neue Wege und Abkürzungen aufzeigen kann, auch wenn dich vielleicht bisher niemand wirklich ernst genommen und deine Beschwerden als “normal” abgetan hat

  • eine berufstätige Mutter von drei Kindern, die sich in dein Leben und deine verschiedenen Anforderungen und Bedürfnisse einfühlen kann

 
FrauHerz-SilviaMesserer-32.jpg
 

Entdecke das Onlineangebot von SILVIA ROSAROT für dich

Als Silvia Rosarot begleite ich dich mit meinem Onlineangebot als Coach für Zyklus und Weiblichkeit auf deinem Weg zur natürlichen Zyklusgesundheit, bei unerfülltem Kinderwunsch und auf deiner Reise von Schwangerschaft und Geburt. Du erhältst ein breites Spektrum an Wissen und intuitiven Tools, die dich zu deiner eigenen Expertin in Hormonangelegenheiten machen. Die Marke Silvia Rosarot eröffnet dir das Feld für eine gelebte Weiblichkeit verbunden mit deiner Essenz als Frau.

Mein Onlineangebot findest du aus rechtlichen Gründen auf einer anderen Domain unter www.silviarosarot.de

Dort findest du:

  • Kostenlose Vorträge und Workshops

  • Meinen Newsletter, mit welchem du gleichzeitig einen kostenlosen Hormonselbsttest erhältst. Finde heraus, ob deine Hormone im Gleichgewicht sind!

  • Meinen Blog rund um das Thema Zyklusgesundheit und Frausein

  • Meinen Instagramkanal @silviarosarot mit wertvollem Content und Mehrwert für dein Leben

  • Meinen Podcast “Mit Tante Rosa auf dem Sofa”

  • Meinen Online Kurs “Zyklulust statt Pillenfrust”: Ich begleite dich Schritt für Schritt beim Absetzen hormoneller Verhütungsmittel und zeige dir Wege auf, deinem Körper wieder zum eigenen natürlichen Rhythmus zu verhelfen.